Bericht vom Arbeitstreffen am 13.4.2013 (Ankündigung Jahres-Event am 1.6.2013)

Auf der Mitgliederversammlung im Januar wurde der Termin für das Arbeitstreffen vereinbart. Insbesondere wurde der 4. Kongress „Regionales Zukunftsmanagement“ besprochen, der am 7.11.2013 in Wetzlar stattfinden soll (http://regionales-zukunftsmanagement.de/). Schwerpunktthema ist Existenzgründung und Existenzsicherung in der Region, auch unter dem Aspekt des demographischen Wandels. Seitens der Deutschen Zukunfts-Akademie wird der Kongress wieder unterstützt.logo-klein
Ein wichtiger besprochener Punkt war das anstehende Jahres-Event am 1.6.2013 in Bad Nauheim Steinfurth. Es ist eine Wildkräutersammlung mit anschließendem Grillen geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.